Tanzabend

Der Tanzabend im Frühling

Interner Tanzball für unsere Mitglieder
Frühlingstanzabend

Unser Frühlingstanzabend im Bürgerzentrum Friesenhalle ist für unsere Mitglieder die Gelegenheit, lange Eingeübtes bei einem kleinen Tanzball auszuprobieren. Die Tanzmusik besteht aus vielen aktuellen Titeln und berücksichtigt alle bei uns ausgeübten Tänze. Die, verglichen mit dem öffentlichen Herbstball, geringere Teilnehmerzahl  ermöglicht eine noch größere Tanzfläche. Tanzeinlagen und Linedance lockern den Abend auf. Die Bürgerstuben versorgen uns mit Speisen und Getränken.

Der Frühlingstanzabend wird für unsere Mitglieder ausgerichtet und bietet auch die Gelegenheit  sich zu unterhalten.  Der Eintritt ist frei – ein Grund mehr, Mitglied im TSC Eichenau zu werden.

Alle Informationen zur Anmeldung, Platzvergabe und Programm findest du ab Mitte März im Mitgliederbereich.