Die Drehachse

Während wir bei tänzerischen Drehbewegungen eine senkrechte Drehachse bevorzugen, wäre bei unserem Vereinsausflug am 9. August eine waagrechte Drehachse von Vorteil gewesen, dann nämlich, wenn wir zum Biergarten beim Klosterstüberl Fürstenfeld geradelt wären. Verhindert wurde das von Regentröpflein, die humorlos und ungedreht vom Himmel fielen. Der Stimmung konnte das nichts anhaben.  Fast 30 Mitglieder vergnügten sich bei einem lukullischen, lustigen und gemütlichen Abend. Die senkrechte Drehachse kommt dann ab Mitte September wieder zum Einsatz, wenn wir nach der sommerlichen Hallensperrung unser Training wieder aufnehmen. Wir wollen ja auch üben für den Herbstball des Tanzsportclub Eichenau e.V. im Bürgerzentrun Eichenau am 21.10.23. Es gibt noch Eintrittskarten unter www.tsc-eichenau.de/aktuelles/herbstball/ Falls auch ihr die senkrechte Drehachse testen und üben möchtet, das ist unser Trainingsprogramm:

(Eichenauer Mitteilungen September 2023)

Unsere aktuellen Trainingszeiten findest du in unserem Trainingsplan!