Mitgliederversammlung 2024 und die Glückszahl 13

Wir halten 13 für eine Glückszahl weil uns Günther Jensen 13 Jahre als Schatzmeister zur Verfügung stand. Über diesen Zeitraum hat er unsere Finanzen solide verwaltet, die Kassenberichte aber anschaulich und mit einem Schuss Humor vorgetragen. Über den langen Zeitraum hat sich aber auch immer mehr abgezeichnet, dass wir aufgrund des stark ausgebauten Trainingsangebots die Einnahmenseite stärken müssen, um fit für die Zukunft zu sein. Dementsprechend wurde in der Mitgliederversammlung eine Beitragserhöhung beschlossen, auf immer noch sehr moderate 12,50€ im Monat. Schade, dass Günther Jensen sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zur Verfügung stellen musste. Ein Glück aber, dass die bisherige Schriftführerin Barbara Thun sich als neue Schatzmeisterin zur Verfügung stellte. Als Schriftführerin nachgerückt ist Regina Lorenz. Die Neuwahlen zur Schatzmeisterin und zur Schriftführerin, sowie die turnusmäßige Wiederwahl von Dr. Ulrich Henger zum 2. Vorsitzenden erfolgten jeweils einstimmig mit eigener Enthaltung.

Und wäre nach der offiziellen Versammlung noch die Stimmung abgefragt worden, wäre ganz sicher auch hier ein einstimmig positives Urteil zustande gekommen. Wer sich auch einmal von guter Stimmung anstecken lassen will und das bei Musik und Tanz, ist bei uns herzlich willkommen, je nach individueller Lust und Laune bis zu 4 mal pro Woche.

(Eichenauer Mitteilungen April 2024)

2024 Tsc Vs

Unsere aktuellen Trainingszeiten findest du in unserem Trainingsplan!