Nur einmal im Jahr!

20230316 Tsc Vorstand Alt Gesichter

Das gibt es nur einmal im Jahr und nach 3 Jahren zum ersten Mal wieder in Präsenz. Unsere Mitgliederversammlung findet am 15. März um 19Uhr im Vereinszimmer der Bürgerstuben statt. Das Programm wieder gespickt mit Höhepunkten: Berichte des Vorsitzenden, des Schatzmeisters, des Sportwarts und der Kassenprüfer. Außerdem stehen noch Wahlen von vier Vorstandsmitgliedern  und den Kassenprüfern an. Die renomierteren demoskopischen Institute sehen klare Tendenzen, wollen aber Überraschungen nicht ausschließen. Wohl dem, der bei uns Vereinsmitglied ist und teilnehmen darf.

Und all denen, die jetzt enttäuscht sind, sei versichert, dass auch nächtes Jahr wieder eine Mitgliederversammlung stattfinden wird. Die Wartezeit lässt sich hervorragend mit Tanzen überbrücken. Und wie!  Je nach individueller Lust und Laune kann bei uns bis zu 4 mal pro Woche getanzt werden:
– ohne jede Verpflichtung
– Schnuppertraing jederzeit
– ein Monat kostenlos

(Eichenauer Mitteilungen März 2023)

Unsere aktuellen Trainingszeiten findest du in unserem Trainingsplan!